Nach 3-Stündiger Fahrt (langweilig!) sind wir um 12-Uhr in Sedrun angekommen.

Auf dem Weg sahen wir eine alte Dampflokomotive die stark rauchte. Als wir ankamen erwarteten uns schon Carole & Milena (zwei Leiterinnen, die im letzten Jahr auch schon da waren). Alle mussten sich übergeben, als wir auf der Piste waren. Die einen fuhren das erste Mal Ski. Um 4-Uhr gingen wir in die HÜTTE. Die einen nahmen nicht den besten Weg:( und die einen liessen sich mit dem HIPPIBUS chauffieren:) es waren etwa 200'000 Lütlis im HIPPIBUS. Danach gingen wir ins Haus und assen Zvieri.

Zum Znacht gab es Spaghetti und vitaminhaltiger Salat (Wir leben gesund!)

Und nun kommt das Abendprogramm.

In diesem Text befinden sich keine Lügen;), nur Spass jetzt sind es 3.

 

 

  

 

 

Please reload

Weitere Einträge

August 25, 2019

February 28, 2019

February 27, 2019

February 26, 2019

February 25, 2019

February 24, 2019

February 22, 2019

Please reload

© 2018 Schule Benken