zweiter Skilager-Tag

 

 

Am Morgen mussten wir früh aufstehen und bereiteten unser Lunchpacket für den Mittag vor. Das Wetter war sehr sehr kalt aber die Sonne hat den ganzen Tag sehr schön geschienen. Martina, unsere Köchin hat uns mit den coolen roten Bus zum Skilift gefahren. Das Ski und Snowboard fahren hat uns sehr Spass gemacht. Nach einer sehr kurzen Mittagspause (weil alle sofort wieder auf die Piste wollten) wärmten wir uns gemeinsam ein. Sophia hat beim Schere Stein Papier gewonnen. Heute hatten wir das erste Mal die schönen Berge gesehen. Heute durften wir eine Heisse Schoggi trinken gehen. Es war sehr lecker! Heute Abend schauen wir gemeinsam einen Film auf einem grossen Bildschirm.

Please reload

Weitere Einträge

August 25, 2019

February 28, 2019

February 27, 2019

February 26, 2019

February 25, 2019

February 24, 2019

February 22, 2019

Please reload

© 2018 Schule Benken