TAG 3 SKILAGER BENKEN

 

Heute Morgen sind wir früh aufgestanden und dann gab es Zmorgenessen. Nach dem Zmorge hat jeder sein Brötchen geschmiert und jeder bekam zwei Sugus und 10'000 Schoggistängeli und eine flambierte Vogelspinne. Nach dem aufwärmen auf der Piste gingen wir in den Leistungsgruppen Skifahren. Der Marin hat es voll ''umgeputzt''! Die meisten Gruppen gingen in den Snowpark und es war NICE. Im Gruppenraum assen wir zu Mittag und danach gingen wir Schlitteln. Marc und Leon wurden von ''Raudies'' von der Piste gedrängt, sodass die beiden 10 Meter weit flogen. Alle hatten sehr viel Spass, obwohl die meisten nicht immer auf der Piste blieben. Nach dem Schlitteln mussten wir 50 Km (eigentlich waren es nur 3 Km) zum Lagerhaus laufen aber die Sonne und die Berge waren wunderschön anzusehen. Jetzt freuen wir uns sehr auf den Wellnessabend!

 

In diesem Text enthält es 3 Lügen ;)

 

 

 

 

 

 

Please reload

Weitere Einträge

August 25, 2019

February 28, 2019

February 27, 2019

February 26, 2019

February 25, 2019

February 24, 2019

February 22, 2019

Please reload

© 2018 Schule Benken