Schneesportlager 1. Tag

24 Feb 2019

Heute auf der Hinfahrt hatten wir Spass, aber dann hat uns die Polizei angehalten und wir mussten 15 Minuten die Kontrolle abwarten.

 

Letztlich kamen wir in Fideris an, wo wir in zwei Shuttlebusse umgestiegen sind. An einem dieser Busse hing ein Anhänger mit unserem ganzen Gepäck, den wir auf der kurvenreichen Bergfahrt über die Schlittelpiste zum Glück nicht verloren haben.

 

Als wir im Haus ankamen, mussten wir das Gepäck ausladen. Zum Zmittag gab es eine Gemüsesuppe mit (oder auch ohne) Wienerli.

 

Als wir dann fertig waren, bezogen wir die Zimmer, die recht klein und eng sind, aber dennoch gemütlich.

Dann gingen wir in Gruppen auf die Piste und die meisten hatten viel Spass.

Nachher haben wir die Regeln besprochen und gleich gehen wir zum Nachtessen.

 

 

 

Please reload

Weitere Einträge

August 25, 2019

February 28, 2019

February 27, 2019

February 26, 2019

February 25, 2019

February 24, 2019

February 22, 2019

Please reload

© 2018 Schule Benken