Schneesportlager 2. Tag

25 Feb 2019

Nach einer sehr unruhigen Nacht genossen wir ein tolles Frühstück.

 

Heute hatten wir wunderschönes Wetter, einen fast wolkenfreien Himmel. Da war es natürlich besonders wichtig, dass wir uns alle gut für die Piste eingecremt hatten.

 

 

Bei Matthias machen wir jeden Morgen ein lustiges Aufwärmprogramm. Heute waren wir erstmals in neuen Gruppen unterwegs. Auf der Piste haben wir heute Morgen auch «Auto fahren» gelernt, d.h. wir mussten mit den Skistöcken in der Hand als «Lenkrad» den Berg hinunterfahren.

 

Zum Zmittag gab es Chicken Nuggets mit Pommes Frites, was alle sehr mochten. Leider war am Nachmittag der Schnee sehr sulzig, so dass man nicht so gut fahren konnte. Es gab immer wieder lustige Ereignisse mit dem Skilift, zum Beispiel dass jemand hinten am Bügel hing statt vorne. Zum Glück ist aber nichts passiert.

 

Wir finden es doof, dass es keine schwarzen Pisten gibt. Jetzt spielen wir im Aufenthaltsraum einige Spiele und freuen uns auf das Abendprogramm.

 

 

 

Please reload

Weitere Einträge

January 27, 2020

August 25, 2019

February 28, 2019

February 27, 2019

February 26, 2019

February 25, 2019

February 24, 2019

February 22, 2019

Please reload

© 2018 Schule Benken