Schneesportlager 5. Tag

28 Feb 2019

Der heutige Donnerstag ist nun leider schon der letzte Tag vor unserer Abreise morgen. Aber wir hatten auch heute ganz viel Spass auf der Piste. Am Vormittag fuhren wir wieder in Gruppen, zum Zmittag gab es einen feinen Salat und hausgemachte Lasagne.

Am Nachmittag fand unser Skirennen statt, bei dem zwei Läufe zu fahren waren und derjenige mit dem geringsten Zeitunterschied gewonnen hat. In einem Stechen entschied Mario den Kampf um die Goldmedaille für sich, Zweiter wurde Marco und auf den dritten Platz kam Chiara.

 

Auf die Disco heute Abend freuen wir uns alle – das wird bestimmt ein Höhepunkt dieser Woche.

Morgen Vormittag gehen wir nun nochmals auf die Piste, geben das Haus ab und treten die Heimreise an. Mal schauen, ob wir dann wieder in eine Polizeikontrolle geraten oder aus anderen Gründen nicht ganz pünktlich sein können. Auf das Wiedersehen morgen in Benken freuen wir uns jedenfalls. 

 

Please reload

Weitere Einträge

January 27, 2020

August 25, 2019

February 28, 2019

February 27, 2019

February 26, 2019

February 25, 2019

February 24, 2019

February 22, 2019

Please reload

© 2018 Schule Benken