Schneesportlager 2020 / 2. Tag

25 Feb 2020

Am Morgen wurden wir um 7.15 Uhr geweckt. Wir hatten sehr fest Hunger. Das Frühstück bestand aus Brot, Konfitüre, Butter, Milch und Ovomaltine. Nachher mussten wir das Geschirr abräumen. Danach wurden wir um 9.30 Uhr erwartet. Zum Aufwärmen mussten wir die Sonne mit Bewegungen herbeirufen und nach einer 1 Stunde kam sie dann auch. Dann fuhren wir mit Sonnenschein Ski und Snowboard. Der Schnee war am Morgen nicht so matschig wie am Nachmittag. Wir hatten sehr viel Spass. Um 12.00 Uhr gab es Mittagessen, nämlich Gemüsesuppe und Reis mit Poulet. Bis wir wieder auf die Piste gingen, machten wir eine kleine Pause im Zimmer. Um 13.30 Uhr sind wir wieder auf die Piste gegangen. Zum Abendessen gibt es Älpler Makkaroni. Danach gibt es eine Pause, bevor wir ein Lustiges Spiel spielen: «Wetten, dass?» Dann bekommt Noah eine Frisur.

 

 

Please reload

Weitere Einträge

January 27, 2020

Please reload

© 2018 Schule Benken