Schneesportlager 2020 / 5. Tag

29 Feb 2020

Nun ist es fast schon wieder vorbei, unser Schneesportlager 2020 in den Fideriser Heubergen. Und passend zum stürmischen Wetter mit Schnee und -verwehungen funktioniert seit gestern Vormittag auch die Technik nicht mehr… es wird offenbar Zeit, dass wir morgen wieder in die Heimat reisen!

Nach dem Frühstück sind einige von uns mit Uwe den Slalom aufbauen gegangen. Die anderen Gruppen sind normal gefahren, und danach gab es einen leckeren Zmittag (Bouillon mit Backerbsen, Beefballs mit Reis und Tomatensauce). Danach sind wir zur Rennstrecke gefahren und haben den Slalom in zwei Durchgängen bewältigt. Vor dem Abendessen werden wir nachher noch die Rangverkündigung haben. Am Abschlussabend ist dann die von allen heiss ersehnte Disco.

Morgen geht es dann nochmals auf die Piste und nach dem Mittagslunch nach Hause. Die Woche ist viel zu schnell vergangen. Da aber einige zwischendurch auch Heimweh hatten, freuen wir uns schon darauf, bald wieder Benken zu erreichen.

Please reload

Weitere Einträge

January 27, 2020

Please reload

© 2018 Schule Benken