Die Bibliothek Benken ist seit dem Frühjahr 2009 der Primarschulpflege angegliedert und wird von ihr unterhalten. Bilbliotheksleiterin Barbara Leu-Emch hält das Angebot auf dem aktuellen Stand.

Seien es Sachbücher, Romane, Krimis, DVDs, CDs oder sogar Spiele - In der Bibliothek Benken hat es für jeden Geschmack etwas.

Die Bibliothek befindet sich im 1. Stock des alten Schulhauses. Bei Fragen wenden Sie sich an:

Barbara Leu-Emch

Tel. 052 319 33 87 (während den Öffnungszeiten)

Öffnungszeiten:

Dienstag              15.00 - 17.00 Uhr

Donnerstag          17.00 - 19.00 Uhr

Während der Schulferien bleibt die Bibliothek geschlossen (siehe Ferienplan)

Die Turnhalle Benken ist eine Liegenschaft der Primarschulpflege Benken. Sie wird von ihr unterhalten und gepflegt. Zur Turnhalle gehört auch ein Mehrzweckraum, der sich für kleine Feste im gemütlichen Rahmen eignet. Er enthält ein kleine, aber gut ausgerüstete Küche. Für Informationen oder Reservationen der Halle oder des Mehrzweckraumes wenden Sie sich bitte an:

Stephan Wirthlin

Landstrasse 3