actionbound 3.-6. klasse

Am Donnerstag, 16.12.2021, war eigentlich das schulhausinterne Unihockey-Turnier der 3.-6. Klasse geplant. Aufgrund von Corona konnte dies leider nicht durchgeführt werden (es wird aber sicher irgendwann nachgeholt). Stattdessen erwartete die Kinder ein ganz besonderer Morgen. In altersgemischten Gruppen machten sich die Kids auf, Benken näher zu erkunden. Am Ende des Vormittags stand dann auch der Sieger fest. Obwohl alle Teams sehr engagiert und motiviert unterwegs gewesen waren, konnte es natürlich nur einen Sieger geben. Mit knappem Vorsprung gewann Gruppe B (Aya, Julian L., Stefan und Jacey) den "Siegerstern". Es hatte sich aber für alle gelohnt, trotz der Kälte durchzuhalten, denn allen Kindern hatte es grossen Spass gemacht (und alle, die nicht zum Siegerteam gehörten, erhielten ja auch einen Trostpreis...). Und vielleicht wissen sie jetzt auch wieder ein bisschen mehr über ihre Gemeinde (z.B. über die Kuriositätensammlung...).

Ramun Wilder, Sunna Harsch und Jürgen Meurer